Jeder Cent kommt an...

... bei den Kindern und Jugendlichen!

Über Fördermitgliedschaften oder Einzelspenden, können wir viel Gutes tun. Ob Firmenspende oder eine private Spendensammlung - jeder Cent hilft uns, die Zukunft für viele Kinder und Jugendliche durch individuelle Förderung oder Hilfen im Alltag ein stückweit zu verbessern.

Chancengleichheit ist möglich, von der KiTa an - aber nur mit Ihrer Unterstützung!

Spenden Sie jetzt!

VKJ Ruhrgebiet e.V.
BIC: SPESDE3EXXX

Sparkasse Essen (BLZ: 360 501 05, Kto. 245 225)

Spenden sind von der Steuer abzugsfähig. Dafür müssen Sie Ihrer Steuererklärung einen passenden Spendennachweis beifügen. Nach einer Gesetzesänderung im Jahr 2007 ist es noch einfacher geworden, Spenden von der Steuer abzusetzen. Und das sogar ohne Spendenbescheinigung.
Hier können Sie sich unseren vereinfachten Spendennachweis für Ihre Steuerunterlagen herunterladen.